Montag, 7. August 2017

Bye Bye Insta

Heute gab es meinen letzten Post bei Instagram und in wenigen Minuten lösche ich meinen Account. Insta bot mir nicht was ich suche und tendenziell will ich ja eher alles selbst machen. Bilder in Zukunft also nur noch hier!
Bye Bye


Kommentare:

  1. Von instagram habe ich ja immer Abstand gehalten, weil ich um meine Freizeit Angst hatte und mein Handy eh keine Qualität fabriziert.
    Ich denke, es darf auch Menschen wie uns beide geben, die eben nicht zu dem Netzwerk passen. In diesem Sinne: Lad deine Fotos lieber schön brav auf den Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.
      Ich nutze den Blog weiter ....

      Löschen
  2. Ich hab auch kein Insta und gucke mir schon seit einiger Zeit immer mal wieder deine Fotos hier an :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung. Instagram ist nicht mehr das was es einmal war. Überlege mich auch von dort zu distanzieren!

    AntwortenLöschen