Montag, 5. Juni 2017

Am Hundestrand in Wesel

Heute waren wir am Auesee in Wesel. Hier gibt es einen Hundestrand und zum Glück hatte ich die Kamera dabei. Die meisten Bilder entstanden im Szenemodus "Sport"










Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich liebe ja Fotos von Tieren... :)

    Einen Mini-Tipp habe ich aber doch für dich: vielleicht kannst du manche Fotos nachträglich an PC zuschneiden. Z. B. Bei dem Bild von Charlotte, wo sie in der unteren rechten Ecke ist, wirkt das, als hättest du zu spät ausgelöst, weil sie schon fast aus dem Bild raus isr. Wenn du den Ausschnitt kleiner wählst, fällt das weniger auf ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja da war sie echt fast aus dem Bild raus. Bei vielen anderen Bildern war ich auch zu spät auf dem Auslöser.
      Aber Nachbearbeiten mag ich weniger und ich zeigt lieber das "unperfekte" Bild

      Löschen