Sonntag, 2. April 2017

Neues Design

Hallo,
mit diesem Post gibt es keine neuen Bilder sondern mal ein neues Design. Ich habe die Farben und auch das Logo angepasst so das es zu meinen anderen Seiten passt.
Ich hoffe es gefällt euch.
Besucht mich auch gern im Blog:
http://gnude.feste-ip.net/blog/
oder auf meiner Landingpage:
http://nitschke-marl.de/

Kommentare:

  1. Super! Ich mag die neuen Farben echt gern und das Logo ist schick. Aber habe ich dich schon mal gefragt, was es mit diesen Zahlen auf sich hat?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Die Farben sind auch ansprechend.
    Naja im Jahr 2014 bin ich (erneut) von Debian nach Ubuntu gewechselt, damals zur Version 14.04 und ich brauchte noch ne "Avatar". Mir viel nichts besseres ein wie die Versionsnummer von dem Ubuntu. Eine Freundin hat mir dann das Logo daraus "gezaubert"

    AntwortenLöschen