Sonntag, 2. April 2017

Frühling kommt

Es ist soweit, der Frühling kommt und es wird langsam Zeit auch mal wieder mit der Kamera das Haus zu verlassen.
Hier seht ihr die ersten Bilder ... Hoffe sie gefallen euch!





Kommentare:

  1. Hach, du redest noch von Frühling... ich habe letzte Woche schon Whatsapps mit dem Inhalt "Soooommer ♥ Ich war in kurzer Hose und T-Shirt joggen" verschickt ;)

    Natur fotografieren sollte ich aber endlich mal - in der Stadt blühen ein paar Bäume sowas von hübsch!

    Das Bild von Charlotte ist einfach Hammer!! War da oben was essbares, was sie haben wollte, oder warum schaut sie so hoch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Hose und TShirt trag ich (in der Freizeit) auch schon.

    Da war tatsächlich was leckeres über Charlotte was sie anvisiert hat.

    AntwortenLöschen